x

Werbeplattform

Unsere Werbeagentur in Detmold veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Artikel im Markentiefe-Blog. Das Schreiben der letzten fünf Artikel hatte einen besonderen Anlass. Unsere kreativen Köpfe haben eine neue Geschäftsidee entwickelt, die mit all diesen Themen zusammenhängt. Die Themen waren unsere Werbeagentur in Detmold, die App Abalo, Explainity Videos, Werben und Spenden und zu guter Letzt regionale Werbung. Doch welche Verbindung lässt sich zwischen diesen Themen herstellen?

Die Idee hinter den Artikeln

Im Folgenden nochmal eine kurze Erklärung zu den einzelnen Themen. In dem Artikel zu unserer Werbeagentur in Detmold geht es dementsprechend um uns und unsere Dienstleistungen. Die App “Abalo” bezahlt ihre Konsumenten geringfügig für das Betrachten von Werbeanzeigen. Das Team hinter den “Explainity Videos” erklärt komplexe Zusammenhänge gesellschaftlicher Themen mit einer einfachen Basteltechnik. Die Themen “Werben und Spenden” und “regionale Werbung” sprechen für sich. Jetzt wollen wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, nämlich Werbeanzeigen und Spenden. Die Idee ist es, dass der Konsument durch das Betrachten von Werbeanzeigen an wohltätige Institutionen spendet. Vielen fehlt das nötige Kleingeld für eine Spende, doch der Wille ist da. Auf diese Art und Weise verbessern Unternehmen ihr Image und tun gleichzeitig etwas für den guten Zweck. Einige potenzielle Kunden unserer Werbeagentur in Detmold haben schon Interesse an dieser neuen Geschäftsidee gezeigt. Allerdings ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht hundertprozentig klar, ob die Idee auch tatsächlich umgesetzt werden kann, da es noch zu viele Faktoren gibt, die es zunächst genauer zu untersuchen gilt. In unserem Markentiefe-Blog werden wir, was das angeht, alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

Ein Artikel von Debra Overhageböck.

Social Media:
Leave a reply
    https://markentiefe.de/wp-content/plugins/wp-accessibility/toolbar/css/a11y-contrast.css